News RSS-Feed

30.07.2021 Baustart und ab sofort im Verkauf: Die Eifel Villen Rursee

Fotocredit: Century 21 Rescout Immobilien
Auf dem Hostertberg in Einruhr im Naturpark Eifel wird bald gebaut. Dort stand seit 2015 der Gebäudekomplex Sonnenhof leer. Auf dem Gelände der ehemaligen Hotelanlage errichten die neuen Eigentümer, Film- und Fernsehproduzent Chris G. Maier und seine Frau Clarissa, nun eine Reihe eleganter Appartements: die Eifel Villen Rursee. Das ursprüngliche Bettenhaus wird dazu jetzt in 19 exklusive Luxus-Eigentumswohnungen mit je zwei oder drei Zimmern umgewandelt. Dazu kommen drei Penthouse-Suiten. Die Appartements verteilen sich über mehrere Etagen und sind Bestandteil einer eleganten Fünf-Sterne-Ferienanlage. Diese wird in einem weiteren Gebäude, dem ehemaligen Hallenbad, auch ein Fitnesscenter und Spa mit kosmetischen Behandlungen umfassen. Die Größe der entstehenden Wohnungen liegt zwischen 55 und 110 Quadratmetern, die der Penthäuser zwischen 130 und 172 Quadratmetern. Vermittelt werden sie über Century 21 Rescout Immobilien in Aachen. Ab sofort gehen sie dort in den Verkauf.

Die hochwertigen Appartements verbinden außergewöhnlichen Wohnkomfort mit modernster Technik und anspruchsvoller Ausstattung. Das reicht von italienischem Bad-Design mit überdimensionaler Regendusche, edlen Holzböden und dezentralem Lüftungssystem bis zur optionalen Smart-Home-Technologie. Die Penthouse-Suiten verfügen außerdem über eine Terrasse. Optional sind Panoramasauna und Outdoor-Whirlpool. Aufzüge führen in alle Etagen. Die Balkone haben sämtlich eine südliche Ausrichtung, die Terrassen eine südliche und östliche. Die Appartements sollen Ende 2022 bezugsfertig sein. Die Preise liegen zwischen 3.350 und 3.780 Euro pro Quadratmeter. Ein PKW-Stellplatz kann zusätzlich erworben werden.

Das Anwesen fügt sich harmonisch in die Landschaft des Nationalpark Eifel ein. Die Sicht auf See und Tal ist unverbaut. „Der Rursee und sein gesamtes Umfeld erfreuen sich einer immer größeren Nachfrage. Das sehen wir im Tourismus und auch im erhöhten Zuzug“, so Miladin Radovanovic von Century 21 Rescout Immobilien. „Nicht zuletzt durch den Ausbau von Highspeed-Internet hier in der Region gewinnt das ländliche Leben weiter und entwickelt sich zu einer echten Alternative zum urbanen Wohnen. Raus aus der Stadt und rein in die Natur. Die Nähe zu Aachen ist natürlich ein Pluspunkt und beflügelt diesen Trend. Wir verzeichnen ein starkes Interesse an unserem Bauprojekt, sowohl von Eigennutzern und Klienten, die sich eine Ferienwohnung zulegen möchten, als auch von Kapitalanlegern aus dem In- und Ausland. Die Liste der Interessenten ist gut gefüllt und wächst jede Woche. Ich denke, dass das Projekt Eifel Villen ein großer Zugewinn für Einruhr und die gesamte Region ist.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!