News RSS-Feed

29.07.2021 TERRAGON mit erheblich gestiegenem Projektvolumen in 2021

Die TERRAGON AG, führende Projektentwicklerin im Marktsegment Service-Wohnen für Senioren, hat heute ihre aktuelle Projektliste veröffentlicht. Im bisherigen Jahresverlauf 2021 konnte TERRAGON planmäßig bereits vier hochwertige Zukäufe tätigen, darunter in Dortmund, Murnau/Seehausen, Hamburg HafenCity und Köln. Das Gesamtvolumen dieser neu erworbenen Projekte beträgt rund 510 Mio. €. Dadurch erhöht sich das aktuell in Umsetzung befindliche Projektvolumen der Gesellschaft auf insgesamt rund 840 Mio. €.

Dr. Michael Held, Vorstandsvorsitzender der TERRAGON AG: „In den ersten knapp sieben Monaten dieses Jahres ist es uns gelungen, aus unserer attraktiven Akquisitionspipeline ein erhebliches Projektvolumen zu sichern und die Expansion der TERRAGON AG erfolgreich voranzutreiben. Wir registrieren eine kontinuierlich hohe Nachfrage für unsere Produkte im Bereich Service-Wohnen und prüfen derzeit weitere hoch interessante Standorte. Wir werden daher auch in den kommenden Jahren weiter substanziell wachsen.“

Die TERRAGON AG hatte sich im Zuge der Emission einer Unternehmensanleihe (ISIN: DE000A2GSWY7) freiwillig zu einer regelmäßigen Veröffentlichung einer Übersicht ihrer im Bau oder in Bauvorbereitung befindlichen Projekte verpflichtet. Die heute veröffentlichte Projektliste des Unternehmens ist abrufbar unter www.terragon-ag.de/investor-relations/finanzpublikationen/.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!