News RSS-Feed

27.07.2021 Düsseldorf: Aengevelt vermittelt IVC Evidensia neuen Standort

Europas größter Tiermedizin-Anbieter, die IVC Evidensia-Gruppe, suchte für einen neuen Standort in Düsseldorf Räumlichkeiten. Aengevelt betreute die Gruppe umfassend bei der Suche und vermittelt hierzu einen langfristigen Mietvertragsabschluss über eine zentrumsnahe, knapp 800 m² umfassende Praxisfläche sowie ausreichend Pkw-Stellplätzen. Nach Abschluss der mieterspezifischen Umbauarbeiten wird der neue IVC Evidensia Standort voraussichtlich Anfang kommenden Jahres eröffnen.

Dazu Laura Rozowski von Aengevelt Immobilien: „Gesucht wurden optimal zum Praxisbetrieb passende Räumlichkeiten mit guten Verkehrs- und ÖPNV-Anbindungen sowie ausreichenden Parkmöglichkeiten für die Tierhalter. All diese Voraussetzungen erfüllen die von uns vermittelten Flächen. Ein besonderes Add-on ist der gegenüberliegende Park, der z.B. Hundehaltern die Möglichkeit bietet, mit ihren Haustieren vor oder nach dem Klinikbesuch beruhigende Spaziergänge zu machen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!