News RSS-Feed

26.07.2021 his ImmoService vermittelt Büroflächen in Nürnberg

Die his ImmoService, Gerlinde Wiessner (ehem. Horeth), konnte den Anforderungen des Unternehmens Head-on Solutions GmbH nachkommen und Büroflächen in der Deutschherrnstraße in Nürnberg vermitteln.

Dem Unternehmen aus dem Bereich Softwareentwicklung steht mit den Büroflächen in der 5. – 7. Etage ab dem 01.10.2021 eine Gesamtfläche von knapp 700 m² zur Verfügung. Die Büro- und Besprechungsräume sind modern und bieten durch große Fensterflächen eine helle, lichtdurchflutete und angenehme Arbeitsumgebung. Das Unternehmen hat sich aufgrund der Standortvorteile bewusst für dieses Objekt im Nürnberger Zentrum entschieden. Das Mietverhältnis läuft bis September 2026, eine Verlängerung ist möglich.

Das ehemalige Gewerbeanwesen der Firma Sandoz, das kernsaniert sowie aus- und umgebaut wurde, überzeugt durch seine hervorragende Anbindung an die Autobahn A73 und an den öffentlichen Nahverkehr sowie durch seine zentrale Innenstadtlage.

Im Objekt sind noch weitere Flächen vakant und ab sofort verfügbar.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!