News RSS-Feed

23.07.2021 PRIMUS ernennt Aleksander Mojski zum neuen Finanzvorstand

Aleksander Mojski. Copyright: PRIMUS Immobilien AG
Aleksander Mojski wird zum 01.08.2021 neuer Finanzvorstand der PRIMUS Immobilien AG. Als eines der führenden Berliner Projektentwicklungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Wohnimmobilien stellt PRIMUS mit der Ernennung Mojskis die Weichen für die Weiterentwicklung des Unternehmens. „PRIMUS befindet sich auf Wachstumskurs und verfügt über eine attraktive Pipeline. Mit Aleksander Mojski haben wir einen ausgewiesenen Finanzspezialisten mit langjähriger Erfahrung gewinnen können. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich sehr“, sagt Sebastian Fischer, Vorstand und Aktionär der PRIMUS.

Mojski verfügt über rund zehn Jahre Erfahrung in leitenden Positionen. Zuletzt war er für Cresco Real Estate als Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Finance tätig. Weitere Stationen waren u.a. KPMG. Aleksander Mojski hält einen Masterabschluss in Accounting und Controlling sowie einen Bachelor of Business Administration mit den Schwerpunkten Accounting und Finance.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!