News RSS-Feed

21.07.2021 RIB IMS gewinnt Sebastian Muffert für den CAFM- und FTTx-Vertrieb

Sebastian Muffert verstärkt den Vertrieb von CAFM und FTTx der RIB IMS GmbH - Foto: RIB IMS
Mit Sebastian Muffert erweitert die RIB IMS GmbH ihr Vertriebsteam für die Bereiche CAFM- und FTTx-Software. Muffert hat in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen im Vertrieb von Soft- und Hardware gesammelt und auch dort komplexe System-Strukturen betreut.

Sebastian Muffert hat nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich früh in den Vertrieb von Soft- und Hardware im B2B-Bereich gewechselt. Parallel zu seiner Tätigkeit studierte der 28-Jährige erfolgreich Betriebswirtschaftslehre. Seine akademischen Kenntnisse ergänzt er jetzt mit einem berufsbegleitenden Studium im Fach Digital Transformation Management.

„Dass ich mich zukünftig im Vertrieb der RIB IMS engagieren darf freut mich sehr“, sagt Sebastian Muffert. „Software für CAFM und FTTx hat mit ihren Möglichkeiten, Komplexität leichter greifbar zu machen, eine starke Zukunft und ich bin fasziniert von den Möglichkeiten solcher Systeme – das hat mich überzeugt und davon möchte ich überzeugen.“

„Mit Sebastian Muffert konnten wir einen neuen Kollegen gewinnen, dessen Erfahrungen unser Vertriebsteam sinnvoll bereichern“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer der RIB IMS. „Dass er sich im Feld FTTx engagieren wird, stärkt zudem unseren Vertrieb von Lösungen für das Netzwerk-Management, was uns sehr freut.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!