News RSS-Feed

20.07.2021 IWS wählt neue Vorständin für das Ressort Wohnen

Die Mitgliederversammlung des IWS (IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart e.V.) hat am Abend des 15.07.2021 in ihrer Jahreshauptversammlung einstimmig Bettina Klenk als neues Mitglied in den Vorstand des IWS gewählt. Klenk tritt damit die Nachfolge von Marc Bosch für das Ressort „Wohnen“ an, der nach zwei Amtsperioden nicht erneut zur Wahl angetreten ist.

Bettina Klenk ist seit 2001 bei der Wilma Immobilien-Gruppe tätig, einer der führenden Projektentwicklungsunternehmen für Wohnimmobilien in Deutschland. Im Jahr 2018 übernahm sie die Geschäftsführung für die Region Baden-Württemberg, in 2020 ist die Region Bayern hinzugekommen. Klenk konnte in den letzten 20 Jahren vielfältige Erfahrungen und Expertisen in der Projektentwicklung, der Akquisition und im Vertrieb sammeln und ist mit der Assetklasse Wohnen durch und durch vertraut. Zuvor war sie bei der Ed Züblin AG in der Projektentwicklung tätig.

Klenk tritt damit in die Fußstapfen von Marc Bosch, der diese Funktion in den letzten sechs Jahren beim IWS bekleidet hatte und aufgrund vielfältiger hauptamtlicher beruflicher Aufgaben in diesem Jahr nicht erneut zur Wahl angetreten ist. Bosch hatte überdies den Vorstandsvorsitz inne.

Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde Vorstandsmitglied Axel Ramsperger, zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Vorstandsmitglied Uwe Jaggy gewählt. Ralf Trefz übernimmt weiterhin die Position des Schatzmeisters.
Bettina Klenk hierzu: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen im IWS und darauf, meine Erfahrungen in den IWS einbringen zu können.“

Der Vorstand des IWS ist ehrenamtlich tätig und besteht aktuell aus sechs Personen, die inhaltlich jeweils ein Ressort vertreten und allesamt hochkarätige Vertreter der Immobilienwirtschaft sind.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!