News RSS-Feed

16.07.2021 Christine Bayer wird neue CFO der Caverion Deutschland

Christine Bayer. Fotocredit: Caverion Deutschland
Ab 1. August 2021 übernimmt Christine Bayer die CFO Funktion der Caverion Deutschland. Die Betriebswirtin, die seit 2006 für Caverion und deren Vorgängerunternehmen tätig ist, folgt auf Marc-Oliver Kreis, der bis zum 30. März 2021 diese Aufgabe wahrgenommen hatte.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Christine Bayer eine Kandidatin für die Funktion gewinnen konnten, die neben ihrer langjährigen Erfahrung bei Caverion herausragende fachliche und persönliche Kompetenzen eint“, so Manfred Simmet, Geschäftsführer der Caverion Divisionen Deutschland und Österreich. Christine Bayer ist seit 2006 für die heutige Caverion sowie den Vorgängerunternehmen tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene Funktionen und Führungsaufgaben im Bereich Controlling inne.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!