News RSS-Feed

05.07.2021 Duisburg: CUBION vermittelt Bürofläche im Innenhafen an terrabau

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über 840 m² Bürofläche im Bürohaus an der Schifferstraße 200 im Duisburger Innenhafen. Das Objekt ist damit wieder voll vermietet.

Neuer Mieter der Bürofläche ist die Duisburger Niederlassung der terrabau AG. Das Unternehmen ist Partner für Projekt- und Schlüsselfertigbau und bietet als Dienstleister alle Arbeiten von der Planung über die Realisation bis zum Vertrieb und der Verwaltung aus einer Hand.

Die angemietete Bürofläche wird durch den Mieter selbst hochwertig ausgebaut und noch im laufenden Jahr bezogen. Die Entscheidung für genau diese Immobilie wurde wegen der exklusiven Lage am Wasser und aufgrund einer effizienten Flächenstruktur getroffen.

CUBION konnte innerhalb kürzester Zeit erfolgreich den neuen Mieter vermitteln. Eigentümer ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft für berufsständische Versorgungswerke und Pensionskassen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!