News RSS-Feed

02.07.2021 Steiff bezieht neuen Store am Kurfürstendamm

Der Steiff Store Berlin ist ein Haus weitergezogen: Vom Kurfürstendamm 38/39 ins Eckhaus nebenan mit der Hausnummer 40/41. Am Freitag, den 25. Juni fand die Eröffnung statt. Vormieter am Standort war der Herrenausstatter Monsieur Albert. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Auf mehr als 180 Quadratmetern Verkaufsfläche auf zwei Etagen wird Steiff zukünftig sein umfangreiches, sehr hochwertiges Sortiment an Kuscheltieren und Spielzeugen sowie Baby- und Kindermode präsentieren.

Im gleichen Haus haben im vergangenen Jahr Tumi, Longchamp und das Gastrokonzept „Auf die Hand“ eröffnet. „Die weltweit bekannte Traditionsmarke Steiff wird den Mietermix in diesem Eckgebäude Kudamm/Knesebeckstraße sehr gut ergänzen“, ist sich Christin Franke von LÜHRMANN Berlin sicher. Der Shop über zwei Etagen verschaffe Steiff deutlich mehr Sichtbarkeit an gewohnter Stelle.

Insgesamt betreibt Steiff derzeit 21 eigene Shops und Outlets in Deutschland.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!