News RSS-Feed

01.07.2021 Cushman & Wakefield: Heisig leitet Office Agency National Teams

Heisig Nicolas. Copyright: Cushman & Wakefield
Nicolas Heisig ist zum Head of Office Agency National der internationalen Immobilienberatung Cushman & Wakefield (C&W) ernannt worden. Der 29-Jährige hatte die Position bereits interimsweise seit März diesen Jahres inne und folgt nun auch offiziell auf Jan Ihnen, der das Unternehmen verlassen hat. Er berichtet zukünftig an Christian Lanfer, Head of Office Agency Germany.

Das fünfköpfige Team unter Nicolas Heisigs Führung berät Nutzer und Eigentümer deutschlandweit außerhalb der Top-5-Märkte. Dabei arbeitet es eng mit dem National Investment Team und den Verantwortlichen aus dem Bereich Global Occupier Services zusammen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Ausbau des Kölner Teams von C&W. Ab 1. August 2021 berät Mina Dadgostar unter seiner Leitung dort vom neuen Standort Friesenplatz 4 aus Kunden des Unternehmens in Köln, Bonn, Aachen und Umgebung.

Nicolas Heisig startete 2016 bei C&W als Consultant. Vor seinem Wechsel war er bei JLL im Bereich Office Leasing tätig. Er verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit der Fachrichtung Immobilienwirtschaft der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW).

Christian Lanfer, Head of Office Agency Germany bei C&W: „Wir freuen uns, die Position mit Nicolas Heisig aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Er hat in den zurückliegenden Jahren bewiesen, dass er ein sehr kompetentes und zuverlässiges Teammitglied mit Übersicht und Führungsqualitäten ist. Ich bin mir sicher, dass er unsere Kunden außerhalb der Top-Städte weiterhin erstklassig beraten wird. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!