News RSS-Feed

30.06.2021 Larissa Lapschies ist neue RICS German Market Leader

Larissa Lapschies. Bild: Studioline
Ab dem 1. Juli ist Larissa Lapschies in der neuen Funktion der RICS German Market Leader. Die Dipl.-Immobilienökonomin (ADI) war zuvor Geschäftsführerin der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft, die sie zukünftig als non-executive Director beratend unterstützt. Ihre Funktion als Geschäftsführerin der Immobilienjunioren wird sie weiterhin innehaben. Davor war Lapschies bei Barings, Gegenbauer und BNP Paribas Real Estate tätig.

Susanne Eickermann-Riepe FRICS, Vorstandsvorsitzende der RICS Deutschland: „Wir freuen uns sehr, dass wir Larissa Lapschies für die RICS gewinnen konnten. Mit ihrem Engagement wird sie uns in Deutschland weiter nach vorne bringen. Larissa steht für unternehmerischen Mut, Teamdenken und die Werte einer neuen Generation. Zudem ist sie eine perfekte Netzwerkerin.“

Larissa Lapschies: „Die RICS ist eine traditionsreiche Institution, die international für höchste Branchenstandards und integres Handeln in der Immobilienwirtschaft steht. Solide Werte, fundiertes Wissen, gepaart mit starken Ideen für die Zukunft, braucht unsere Industrie heute ganz besonders. Unsere Herausforderungen der nächsten Jahre lauten: Nachhaltigkeit, weitsichtige Innovation und ein besseres Image in der Gesellschaft. Für mich gibt es keinen anderen Branchenverband, der diesen Herausforderungen besser begegnen kann, als die RICS. Daher freue ich mich sehr darauf, diese wichtigen Entwicklungen in meiner neuen Rolle in einem länderübergreifenden Netzwerk begleiten zu dürfen.”






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!