News RSS-Feed

29.06.2021 COORE bringt LOMA in die Wiener City

Mit LOMA belebt ein neues Konzept den Einzelhandel in der Wiener Innenstadt. COORE hat gemeinsam mit Gründer Geza Aumüller das Lokal Ecke Singerstraße/Riemergasse in einem intensiven Prozess ausgewählt. "Essen, wie es sein soll" gibt´s ab Herbst dann für hungrige Wiener:innen.

Wie kann man die Frische und Qualität der letzten Märkte im Alltag zugänglich machen? Die Idee von LOMA beantwortet genau diese Frage und bringt „Essen, wie es sein soll“ mitten in den 1.Bezirk. Hinter LOMA steht Géza Aumüller, der 30 Jahre Erfahrung mit Obst und Gemüse hat. In dieser neuen Art von Markt sollen all jene auf ihre Kosten kommen, die Wert auf gutes Essen, Qualität und Herkunft legen – dank einer breiten Palette von Angeboten verschiedener regionaler Produzenten und frischen sowie hochwertigen Produkten aus den besten Anbaugebieten der Welt.

Für den schnellen Genuss wird es auch ein Bistro geben, die Kund:innen von LOMA finden die gesamte Palette der Spezialitäten dann auf mehr als 400 m2.

Stefan Goigitzer, geschäftsführender Gesellschafter COORE: „Das Konzept von Geza Aumüller hat uns vom ersten Moment an voll überzeugt. LOMA wird die City rocken und wir sind froh, hier gleichsam noch vor der Stunde Null mit der Suche nach dem richtigen Geschäftslokal geholfen zu haben. Gerade für eine frische Idee ist es umso wichtiger, von Beginn an, den optimalen Standort zu haben - das ist für LOMA perfekt gelungen. Ich bin außerdem selbst Kunde und das Dry Aged Tomahawk Steak war der Star beim letzten Grillabend bei mir zu Hause!“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!