News RSS-Feed

29.06.2021 Minh-Chau Nguyen verstärkt PREA Group als Architektin

Minh-Chau Nguyen. Copyright: PREA Group GmbH
Der Technologie- und Immobilienkonzern PREA Group GmbH hat mit Minh-Chau Nguyen das Development-Team verstärkt. Die studierte Architektin war zuvor unter anderem bei der FitX Bau- und Entwicklungs GmbH und bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) beschäftigt. Während ihrer Tätigkeit bei der BVG war sie hauptsächlich für die Genehmigungsplanung, Steuerung externer Gewerke, Vergabe und Ausschreibung von Aufträgen und für Großbauprojekte zuständig.

Bei der PREA Group bildet Nguyen die Schnittstelle zwischen Bauherren und Auftragnehmern und berät die Kunden der PREA Group über den gesamten Planungsprozess ihrer Bauvorhaben hinweg. Dabei bildet sie sämtliche Leistungs- und Planungsphasen von der Machbarkeitsstudie bis hin zu Bauantrag und Baugenehmigung ab. Ngyuen wird insbesondere an der Planung des PREA Datacenter Projektes in Berlin arbeiten. Sie berichtet direkt an den Chief Development Officer Alexander Orodovski.

„Minh-Chau Nguyens Erfahrung bei der Konzeption und Durchführung von Großprojekten ist für uns besonders wertvoll. Mit der Verstärkung unseres Teams können wir auf die wachsende Nachfrage nach unseren Beratungsleistungen im Bereich Planung Projektentwicklung reagieren und unseren Wachstumskurs weiter verfolgen“, erklärt Alexander Orodovski, CDO der PREA Group.

„PREA verbindet menschliche Immobilienexpertise und datengetriebenes Research mit künstlicher Intelligenz auf eine Art und Weise, die einzigartig ist. Unsere KI mercury kann viele Prozesse, wie etwa die Verarbeitung von Daten und Informationen zu Bebauungsplänen und Bauvorschriften übernehmen. Damit können Ausarbeitungszeiten von Projekten deutlich reduziert werden und das Architektur-Team kann schnellere sowie zuverlässigere Ergebnisse liefern. Ich freue mich, bei PREA unsere Position als digitaler Vorreiter der Immobilienbranche weiter auszubauen und die Industrie zu revolutionieren“, ergänzt Minh-Chau Nguyen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!