News RSS-Feed

29.06.2021 B2 Fitness UK expandiert nach Deutschland – MASTER vermittelt

B2 Fitness UK Ltd. ist einer der Weltmarktführer im Bereich Kampfsportbrands & Fitnessequipment. Langfristig mietet das Unternehmen jetzt ca. 4.500 m² Lagerfläche und rund 600 m² Büro in Mühlheim am Main bei Frankfurt.

Der Auftrag war eine Herausforderung unter Zeitdruck, denn das britische Unternehmen braucht schnellstmöglich Flächen in Deutschland. Zentral gelegen und mit hervorragender Verkehrsanbindung. Master Immobilien hatte das perfekte neue Gewerbedomizil am Südring 1-5 in Mühlheim am Main im Portfolio – verfügbar ab 01.07.2021.

Für die vorherigen drei Monate hatte Master Immobilien ebenfalls eine Interimslösung parat. Ca. 2.000 m² in Dietzenbach als sofortige Ausweichfläche für das Unternehmen, um bereits Waren zu lagern und erste Aufträge abzuwickeln. Insgesamt hat MASTER so über 7.000 m² vermitteln können.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!