News RSS-Feed

28.06.2021 Bonn: Larbig & Mortag vermittelt Beuels ersten Unverpackt-Laden

Von der Nische zum Trend. Ab August können Kund*innen in der Obere Wilhelmstraße 30 unverpackt einkaufen. Unverpackt einkaufen ist schon lange mehr als nur ein Nischentrend. In Unverpackt-Läden finden Kund*innen neben klassischen Produkten wie Waschmitteln, Hygieneartikeln, Nudeln, Nüssen und Süßigkeiten auch regionale Frischeprodukte wie Gemüse, Eier, und Milchprodukte.

„Mit LiMa`s fairpackte Welt möchte ich einen Beitrag dazu leisten etwas in der Welt zu verändern und meine „Utopie“ einer anderen Welt im Kleinen zu verwirklichen. Aber ich möchte auch anderen Mut machen und zeigen, dass man es anders machen und selbst als Sozialarbeiterin und ehemalige „Mathe-5er-Kandidatin“ seinen eigenen Laden eröffnen kann! – Obwohl ich noch nicht eröffnet habe, fühle ich mich bereits jetzt sehr herzlich in der Straßengemeinschaft der Obere Wilhelmstraße und von den Beueler*innen aufgenommen, so dass ich mich bereits freue bald täglich dort zu sein!“ sagt Geschäftsführerin Lisa Hagels.

Besonders stolz ist die Neugründerin, da LiMa´s fairpackte Welt der erste stationäre Unverpackt-Laden Beuels ist. Die Obere Wilhelmstraße erhält somit ein weiteres Konzept eines privaten Einzelhändlers. Die Gewerbespezialisten von Larbig & Mortag Immobilien aus Bonn, exklusiver Partner der NAI apollo group, waren vermittelnd tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!