News RSS-Feed

15.06.2021 VIDAN Real Estate vermittelt Logistikflächen in Ratingen

Die Vidan Real Estate konnte in den vergangenen Tagen im Rahmen eines Flächengesuches der Marotrans Logistik GmbH & Co. KG erfolgreich einen Mietervertragsabschluss vermitteln. Insgesamt wurden ca. 1.300 m² Hallen- und Logistikfläche im Norden von Ratingen angemietet. Die Marotrans Logistik ist spezialisiert auf die Bereiche Lebensmittel, Gefahrgüter und Messetransporte sowie Thermo- und Pharmatransporte. Der Mietvertrag beginnt zeitnah und wurde langfristig abgeschlossen. Eigentümer der Liegenschaft ist Europas größtes Immobilienunternehmen für das Thema Last-Mile-Logistik.

Vidan war für die Vertragsparteien beratend und vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!