News RSS-Feed

10.06.2021 Düsseldorf: Aengevelt vermittelt Showroom an der Rheinfront

Das in Hamburg ansässige Cashmere-Label SMINFINITY suchte für den Standort Düsseldorf einen neuen Showroom zur Vorstellung und Vermarktung seiner aktuellen Kollektionen. Aengevelt vermittelte dem Unternehmen dazu im Stadtteil Golzheim repräsentative Ausstellungsflächen in der Cecilienallee 53 mit Blick auf Rheinpark und Rhein. Vermieter der Liegenschaft ist eine Eigentümergemeinschaft. Mietbeginn ist im Sommer 2021.

Dazu Isabel Hatzfeld vom Team Gewerbliche Vermietung Aengevelt Düsseldorf: „Für SMINFINITY war es wichtig, einen repräsentativen, gut gelegenen Standort für ihren neuen Showroom zu finden. Die von uns vermittelten Flächen erfüllen diese Voraussetzung in idealer Weise: Durch die Umsiedlung an die Cecilienallee konnte die gewünschte Nähe zur „Modemeile“ Kaiserswerther Straße beibehalten werden und zusätzlich eine Liegenschaft direkt an der Rheinfront bezogen werden.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!