News RSS-Feed

09.06.2021 Surtec Research Europe bleibt in Düsseldorfs Zentrum

Die Surtec Research Europe GmbH, führender Hersteller von HDP Forschungsanlagen, hat Flächen in der Blumenstraße 30 angemietet und bleibt der Stadtmitte damit auch nach dem Umzug erhalten. Das 1920 errichtete, fünfgeschossige Büro- und Geschäftshaus in Ecklage befindet sich im Eigentum eines Family Offices. Der neue Mieter wurde während des Vermittlungsprozesses von Savills beraten.

„Entscheidendes Kriterium für die Anmietung war neben der eindrucksvollen Fassade selbstverständlich die zentrale Lage – unmittelbar nahe der Königsallee gelegen bietet sich den Mitarbeitern und Kunden ein gut angebundenes, abwechslungsreiches Umfeld“, berichtet Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. Zuvor war Surtec Research Europe auf der Königsallee 60D ansässig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!