News RSS-Feed

07.06.2021 MARIA BLACK kommt mit neuem Concept Store nach Berlin

Die dänische Schmuckmarke MARIA BLACK eröffnet im Herbst 2021 einen neuen Concept Store an der Alten Schönhauser Straße 29 in Berlin. Vormieter an dieser Adresse war das Modegeschäft The Puppets. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Nach München und einem Shop-in-Shop im KADEWE Berlin ist der Store an der Alten Schönhauser Straße die dritte Niederlassung des jungen dänischen Design-Labels in Deutschland. Auf rund 100 Quadratmetern wird MARIA BLACK die modernen Kollektionen aus auffälligen Ohrringen, Fake Piercings und Halsketten mit vielfältigen, individuellen Tragemöglichkeiten präsentieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir MARIA BLACK nach Berlin holen konnten“, bemerkt Florian Schönfeld von LÜHRMANN Berlin. „Cooler Lifestyle und etwas ausgefallener Geschmack haben den Hackeschen Markt geprägt. Die Alte Schönhauser Straße hat sich diesen Spirit bewahrt und punktet mit einer guten Mischung aus lokalem Handel, Gastronomie und internationalen Brands.“ Mit MARIA BLACK sei die Lage um eine Facette reicher.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!