News RSS-Feed

01.06.2021 Marco Huber ist neuer Team Leader Workplace Strategy bei JLL

Marco Huber. Fotocredit: privat
Marco Huber (43) hat mit sofortiger Wirkung die Leitung des Bereichs Workplace Strategy beim Immobilienberater JLL übernommen. Zuletzt war er beim internationalen Hersteller von Büroeinrichtungen Steelcase EMEA Director für Business Development und Design Alliances. Bevor er 2015 sein eigenes Unternehmen minusSan gründete, war er als Global Head of Corporate Architecture bei der UBS tätig. Bei JLL wird er die DACH-Region verantworten und an Martina Williams, Head of Corporate Solutions DACH + CEE, berichten.

„Marco Huber vereint Corporate-Erfahrung und Unternehmergeist und weiß seine langjährige Erfahrung im Bereich der Transformation von Arbeitsumgebungen im internationalen Kontext einzusetzen. Mit ihm gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten, der unseren Grundsatz, Unternehmen bei der nachhaltigen Transformation ihrer Flächen zu unterstützen, bereits praktisch lebt. Seine Kompetenzen im strategischen Immobilien-Management, der Konzeption von Arbeitswelten und Kundenbereichen sowie im Bereich Transformation, Cultural Change und Portfoliomanagement stärken unser weiterhin wachsendes Workplace Strategy Team“, sagt Martina Williams.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!