News RSS-Feed

27.05.2021 ERWE Immobilien: Volker Lemke neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats

Die ordentliche Hauptversammlung der ERWE Immobilien AG, Frankfurt/M., hat am 25. Mai 2021 Herrn Volker Lemke zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats gewählt. Er ersetzt Dr. Olaf Hein, Vorsitzender des Aufsichtsrats, der wie vorher angekündigt aus persönlichen Gründen aus dem Gremium ausgeschieden ist.

Im Anschluss an die Hauptversammlung hat der Aufsichtsrat Herrn Lemke zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. Herr Lemke ist Vorstand der Elbstein AG.

„Wir begrüßen Herrn Lemke im Aufsichtsrat unserer Gesellschaft. Ich sehe der Zusammenar-beit mit großem Interesse entgegen und erwarte weitere Schritte für das zunehmende Wachstum unserer Gesellschaft“, sagte Rüdiger Weitzel, Vorstand der ERWE Immobilien AG.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!