News RSS-Feed

25.05.2021 Hamburg: LUWIN vermietet 1.000 m² Bürofläche an KOPRIAN iQ

Das Ensemble Westend Ottensen hat einen weiteren Mieter. Die KOPRIAN iQ GmbH, ein Unternehmen im Bereich Shopping-Center-Management, mietet langfristig eine Fläche von 1.000 Quadratmetern. Das Asset- und Investment-Management-Unternehmen LUWIN Real Estate Managers GmbH (LUWIN) fungiert als Eigentümervertreter für einen institutionellen Investor und konnte in den vergangenen Monaten diverse Mietvertragabschlüsse vermelden. BNP Paribas Real Estate war beratend tätig.

Christian Müller, Head of Asset Management, LUWIN, erklärt: „Als Unternehmensstandort hat sich Ottensen für Kreativunternehmen und für namhafte Unternehmen aus der Technologie- und Telekommunikationsbranche etabliert. Die Qualität und Urbanität des Quartiers Westend Ottensen hat sich in den Mietvetragsabschlüssen der vergangenen Monate auch im Benchmark neuer Bürokonzepte als absolut positiv dargestellt.“

Der Wohn- und Gewerbekomplex hat hochwertige Fassaden im Gründerzeitstil, einen repräsentativen Innenhof mit Springbrunnen und 294 Tiefgaragenstellplätze. Zwei S-Bahn-Stationen sind in fußläufiger Nähe.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!