News RSS-Feed

21.05.2021 Home Estate 360 mit neuem Partner in der Landeshauptstadt Dresden

Dresden zieht an! Zahlungskräftige Eigentümer sowie Kapitalanleger erkennen vermehrt die dynamische Wende auf dem Dresdner Wohnungsmarkt. Von einem hohen Leerstand und Verfall zu einem heterogenen und vielversprechenden Immobilienstandort überzeugt Dresden auf ganzer Linie.

Aus diesem Grund hat sich das Immobilienmakler-Unternehmen Home Estate 360 GmbH dazu entschieden, neben Berlin und Leipzig nun auch in der Landeshauptstadt persönlich vertreten zu sein - Steffen Illner konnte als neuer Ansprechpartner gewonnen werden.

Illner ist seit 2003 selbstständig im Immobiliengeschäft tätig. Lokale Nähe gepaart mit deutschlandweiter Erfahrung sind sein Grundrezept, um seine Kunden bestmöglich zu beraten!







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!