News RSS-Feed

18.05.2021 NOVUM Hospitality plant Eröffnung von 20 the niu Hotels bis 2025

the niu Tab Düsseldorf, Visualisierung. © SKAI Siemer Kramer Architekten Ingenieure
Das the niu Portfolio der Hamburger Hotelgruppe NOVUM Hospitality soll weiterwachsen: Bis 2025 rechnet die familiengeführte Hotelgruppe mit der Eröffnung von 20 the niu Hotels in Deutschland. Mit den in der Vergangenheit eröffneten 25 the niu Hotels soll sich damit die europaweite Präsenz der innovativen Eigenmarke zukünftig auf insgesamt 45 Häuser erhöhen.

„Wir sind zuversichtlich, dass sich mit der erfolgreichen Umsetzung der Impfkampagne und dem Abklingen der Krisensituation der Hotelmarkt schrittweise erholt. Wir glauben nach wie vor an die Zukunft der Hotellerie und halten gemeinsam mit unseren Projektpartnern an der Realisierung der in unserer Pipeline befindlichen Neubauprojekte fest“, so David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner NOVUM Hospitality. Portfolioübergreifend befinden sich aktuell mehr als 50 Hotels der NOVUM Hospitality im operativen Betrieb.

Vielfältige Projekt-Pipeline

20 the niu Hotels mit über 5.000 Zimmern sind derzeit Teil der Projekt-Pipeline. Die nächsten Eröffnungen sind mit dem the niu Form (Stuttgart), the niu Belt (Eschborn) und dem the niu Tab (Düsseldorf) für Juni bzw. Juli 2021 geplant. Bis Ende des Jahres sollen sechs weitere the niu Hotels, unter anderem an Standorten wie München, Konstanz, Köln und Erlangen, Eröffnung feiern. Dank fortschreitender Lockerungen der pandemiebedingten Beschränkungen rechnet NOVUM Hospitality mit der überwiegenden Re-Inbetriebnahme portfoliozugehöriger Hotels bis Ende Juni 2021.

Digitalisierte Kontaktverfolgung dank luca App

Auch NOVUM Hospitality nutzt die Kontaktverfolgungsangebote der luca App, die sich insbesondere im Bereich der Hotellerie und Gastronomie bewährt haben. So kann nicht nur der automatisierte Austausch mit den zuständigen Gesundheitsämtern sichergestellt werden, sondern auch potentielle Infektionsketten können digital verfolgt und durchbrochen werden. Das Digital-Tool komplettiert damit die strengen, in den einzelnen Hotels umgesetzten Hygienemaßnahmen. Die Hotelgruppe rechnet auch zukünftig mit einem erhöhten Hygienebedürfnis auf Gastseite. Entsprechende, ständig re-evaluierte Maßnahmen und deren Umsetzung sollen darauf eine Antwort liefern. Auch Corona-Selbsttests für Gäste werden in den geöffneten Betrieben angeboten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!