News RSS-Feed

17.05.2021 dm weicht ROSSMANN in Ennepetal

Der Mieter dm-drogerie wird aus dem Ennepetal City Center am Marktplatz von Ennepetal zum Juli 2021 ausziehen. Nun ist es dem Eigentümer dieser Immobilie, gemeinsam mit der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt, gelungen, eine auch für die Innenstadt von Ennepetal sinnvolle Nachnutzung der Immobilie, mit dem Gewinn der Drogeriemarktkette ROSSMANN, zu gewährleisten.

Im Ennepetaler „E-Center“ in der Voerder Str. 2 ist die Drogeriekette bereits mit einer bestehenden Filiale auf ca. 599 m² Gesamtmietfläche vertreten. In den neuen Räumlichkeiten bietet ROSSMANN den Kundinnen vor Ort zukünftig auf einer großzügig gestalteten Verkaufsfläche sein sowohl in Breite als auch Tiefe überzeugendes Sortiment. Die Eröffnung ist für das 4. Quartal dieses Jahrs (2021) geplant, sodass ein nahtloser Übergang der Flächen zwischen dem vormaligen Nutzer dm-drogerie und nun ROSSMANN umgesetzt werden kann.

Der Drogeriemarkt mit dem markanten Center im „o“ wird sich mit einem modernen Ladenbild in heller und freundlicher Umgebung auf ca. 720 m² Verkaufsfläche präsentieren. Die Übergabe der Flächen ist für September 2021 geplant, sodass umgehend mit den umfänglichen Umbaumaßnahmen begonnen werden kann und einer Eröffnung noch im 4. Quartal 2021 nichts mehr im Wege steht.

Thomas Streile von der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt, war in dieser Transaktion für den Fonds und Asset Manager AviaFund Solution Services GmbH vermittelnd tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!