News RSS-Feed

12.05.2021 McMakler eröffnet neuen Geschäftsbereich Neubau-Vermarktung

Im Zuge seiner Wachstumsstrategie entwickelt sich McMakler, der deutschlandweit lokale Makler, mit neuen Geschäftstätigkeiten im Bereich Neubau-Immobilien weiter. Neben Anlage- und Gewerbeimmobilien können Bauträger über den hauseigenen Bereich McMakler Commercial ab sofort auch Neubauprojekte vermarkten.

McMakler bietet moderne Vermarktungstools und lokale Experten für den Vertrieb von Neubau-Immobilien

Die Vermarktung von Neubau-Projekten soll durch die Kombination aus lokaler und datenbasierter Expertise sichergestellt werden. Mit über 400 festangestellten Maklern bietet das Unternehmen seinen Kunden eine lokale Betreuung vor Ort sowie detaillierte Zielgruppenanalysen, moderne Vermarktungslösungen und kreative Marketingleistungen aus der Berliner Hauptzentrale an. Von der Kreation des Immobilienprojektes bis zur Vermarktung der Immobilie übernimmt McMakler hierbei das gesamte Leistungsspektrum.

Geleitet wird der Neubau-Vertrieb unter dem Namen “Development Services” von Lars Kittelmann, der seit 1. Februar 2021 bei McMakler tätig ist. Kittelmann war zuvor bei der CG Gruppe und bei Patrizia AG für den Verkauf von bundesweiten Immobilienprojekten verantwortlich. In der vergangenen Woche erfolgte der Verkaufsstart des ersten Projektes 1TRACHT für die Peters Bauträger GmbH in der Kölner Innenstadt.

CEO und Geschäftsführer Felix Jahn sagt über den Ausbau der Geschäftstätigkeit: “Die Ausweitung unserer Geschäftstätigkeiten im Bereich Neubau-Immobilien war für uns der nächste logische Schritt. Durch unsere deutschlandweite lokale Marktkenntnis und eine professionelle Projektsteuerung aus unserer Berliner Zentrale sind wir sehr zuversichtlich zukünftig auch im Neubau-Vertrieb erfolgreich zu sein.” Aktuell werden in Deutschland pro Monat rund 30.000 Baugenehmigungen für Wohnungen erteilt. In wachsenden Städten übersteigt die Nachfrage nach Wohneigentum weiterhin die Fertigstellung von Neu- und Umbauten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!