News RSS-Feed

11.05.2021 Greenman ernennt John O’Dwyer von zum Non-Executive Director

Quelle: Greenman
Greenman Partners, Teil der Greenman Group, einem der führenden Immobilienfondsmanager mit Fokus auf deutsche Einzelhandelsimmobilien, hat John O’Dwyer zum Non-Executive Director ernannt. John O’Dwyer ist zudem beim US-amerikanischen Venture-Debt-Fonds Element Capital Partner und Head of Europe. Außerdem bringt er mehrjährige Berufserfahrung aus seiner Zeit bei der Allied Irish Bank (AIB) mit, wo er als Head of Digital Investments & Innovation eine Reihe von Fintech-Investitionen und Akquisitionen für die Bank leitete.

Ronayne O’Mahony, Managing Director von Greenman Partners, kommentiert: „John O’Dwyer wird bei Greenman Partners eine strategisch wichtige Rolle einnehmen. Mit seinem Hintergrund und Vorwissen in Technologie-Investitionen und der Förderung von Start-Up-Unternehmen in Irland wird er aktiv unsere Wachstums- und Innovationsagenda vorantreiben. Wir freuen uns sehr, John O’Dwyer bei Greenman Partners willkommen zu heißen.“

John O’Dwyer, Non-Executive Director bei Greenman Partners sagt: „Bei der Greenman Group werde ich an der Schnittstelle der europäischen Immobilien-, Einzehlhandels- und Technologiesektoren mitwirken. Ich freue mich sehr, mit Ronayne O’Mahony und dem Team Greenman Partners zusammenzuarbeiten, und neue Investitions- und Innovationsbereiche zu bewerten, um Investoren, Mieter und Kunden zu unterstützen.“

Vergangenes Jahr kündigte Greenman Partners ihre erste Technologie-Investition in Manna an, ein in Irland ansässiges Unternehmen für Drohnenlieferungen, dessen Dienstleistungen in Objekten des Greenman OPEN-Fonds in Deutschland getestet werden sollen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!