News RSS-Feed

11.05.2021 DeWAG übernimmt Wohnportfolio in München, Hamburg und Stuttgart

Die DeWAG-Gruppe hat ein Portfolio mit insgesamt 112 Wohnungen auf 6.068 Quadratmetern Wohnfläche in München, Hamburg und Stuttgart erworben. Die Immobilien wurden aus einem Fonds eines internationalen Vermögensverwalters übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Portfolio setzt sich aus 29 Wohnungen in einer Wohnanlage in München, drei Wohnungen in Hamburg und einer Wohnanlage mit 80 Wohneinheiten in Stuttgart zusammen. „Die Immobilien befinden sich in bevorzugten Wohnlagen und sind technisch in einem hervorragenden Zustand. Portfolien in dieser Qualität an solchen top Standorten sind rar, daher freuen wir uns umso mehr, diese Wohnungen in unser Portfolio zu übernehmen“, meint Michael Herzog, Geschäftsführer der DeWAG Wohnen. Die DeWAG plant, die Wohnungen in München und Hamburg als Eigentumswohnungen zu verkaufen. Die Immobilie bei Stuttgart wird im Bestand gehalten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!