News RSS-Feed

10.05.2021 Joint Venture: Zwei & Zwanzig kauft Ex-Deutsche Bank in Wiesbaden

Die Zwei & Zwanzig Immobiliengruppe aus Wiesbaden und Frankfurt hat ein weiteres Wohn- und Geschäftshaus in Wiesbaden, diesmal Dotzheimer Straße Ecke Bismarckring, für den eigenen Bestand zusammen mit einem Partner, einer regionalen Beteiligungsgesellschaft, erworben. Das Gebäude, in dem früher das Erd- und erste Obergeschoss durch eine Filiale der Deutschen Bank genutzt wurde, umfasst derzeit über 620 qm Mietfläche verteilt auf Büro- und Wohneinheiten. Der imposante Eckaltbau mit Stellplätzen vor dem Objekt wird durch die neuen Eigentümer saniert und revitalisiert.

Verkäufer war erneut eine Erbengemeinschaft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die notarielle Abwicklung übernahm die Kanzlei BHP, Bögner Hensel & Partner in Frankfurt mit Notar Aurelio de Sousa.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!