News RSS-Feed

07.05.2021 FLAIR Fürth auf der Zielgeraden: P&P veröffentlicht 6 neue Mieter

Erste Visualisierung zum eindrucksvollen Ladenbau des KoKoNo im FLAIR. Quelle: KoKoNo GmbH
Der pulsierende Marktplatz FLAIR Fürth vergrößert die Vielfalt an Highlights und veröffentlicht sechs neue Mieter. Den ersten Store in ganz Bayern öffnet der für individuelle homemade-Burger bekannte Esskultur-Spezialist „BIG B“, dessen Hamburger vor den Augen des Gastes frisch zubereitet werden und alle Zutaten, vom Pattie bis zu den Saucen, hausgemacht sind. Ein weiteres absolutes Highlight wird das Panasiatische Restaurant „KoKoNo“, welches am Theaterplatz eine neue Genuss-Erfahrung im luxuriösen Ambiente präsentieren wird.

Perfekt zur großen Kinderwelt im Herzen des FLAIR passt „Spielwaren Krömer“ mit seinem umfangreichen Sortiment. Das inhabergeführte Familienunternehmen eröffnet den 25. Store in Bayern.

Zudem wurden mit dem trendbewussten „Veganen Metzger“ dem immer größeren Bewusstsein für fleischlose Nahrung Rechnung getragen.

Auch der fränkische Wurst- und Schinkenspezialist Metzgerei Bauernladen Jacob sowie der für immer wieder mit außergewöhnlichen Teigprodukte bekannte Bäcker, dessen Namen noch nicht genannt werden darf, haben sich Flächen im FLAIR gesichert.
Vier Monate vor der Eröffnung ist die Vermietung weiterhin voll im Zeitplan. „Wir haben damit exakt 94,74% in den beiden Hauptebenen jetzt schon vermietet – das ist absolut einmalig und ein sensationelles Zwischenergebnis. Die Eröffnung im September 2021 ist der perfekte Zeitpunkt“, so Marcus Gergele, Projektleiter von P&P.

Zuvor wurde bekannt, dass unter anderem H&M, JD Sports, denn‘s Biomarkt, dm-Drogerie, Only, Olymp&Hades, das Marken-Schuhkonzept Tretter, Lidl, Pommes Freunde und der Healthy-Food Spezialist dean & david unterzeichnet hatten. Ein weiteres absolutes Highlight ist die HOLOGATE-WORLD – die modernste Erlebniswelt Deutschlands.

Weitere neue Konzepte der Extraklasse stehen kurz vor Abschluss und werden schon bald bekannt gegeben.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!