News RSS-Feed

07.05.2021 ZBI gewinnt Jasmine Freiberger als neue Personalleiterin

Jasmine Freiberger. Copyright: J. Freiberger
Jasmine Freiberger (50) ist seit dem 15. April 2021 Personalleiterin der ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe. Der bisherige interimistische Personalleiter Volker Kindler bleibt weiterhin im Unternehmen tätig und übernimmt übergangsweise die Leitungsfunktion des Recruitings und unterstützt Personalprojekte der ZBI Gruppe.

„Mit Jasmine Freiberger haben wir eine sehr erfahrene Personalerin für die ZBI gewinnen können. Aufgrund ihrer Erfahrungen im HR-Bereich in verschiedenen Branchen, wie Multiplexkinos, Personalberatungen und IT-/Software-Unternehmen, verfügt sie über zahlreiche Kompetenzen, die sie gewinnbringend bei uns einbringen wird. Das ist umso wichtiger in einem Unternehmen, bei dem an drei Dutzend Bürostandorten Kolleginnen und Kollegen täglich an dem Ziel arbeiten, die Interessen von Anlegern, Mietern, Eigentümern und Mitarbeitern im Sinne einer ,Wertgemeinschaft‘ in Einklang zu bringen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Freiberger einen guten Start bei uns“, sagt Jörg Kotzenbauer, CEO der ZBI Gruppe.

Die studierte Juristin war seit 2003 bei der IFS, einem weltweit führenden Hersteller von Business- und ERP-Software, in leitenden Positionen tätig – zuletzt als Director Human Resources für die Market Unit DACH & Eastern Europe. Jasmine Freiberger gestaltete in dieser Zeit den Umbau der Personalabteilung von einer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zu einem modernen Personalwesen, infolgedessen das Unternehmen mehrfach bei „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurde.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!