News RSS-Feed

04.05.2021 LÜHRMANN München: Nasiri wird geschäftsführender Gesellschafter

Julian Nasiri- Fotocredit: LÜHRMANN
LÜHRMANN München hat Einzelhandelsexperten Julian Nasiri (38) als neuen geschäftsführenden Gesellschafter für die 2021 neu aufgestellte Gesellschaft gewonnen. Am 1. Juni 2021 tritt Nasiri seine neue Aufgabe an: In den kommenden Monaten wird er ein Team für die Münchner Niederlassung des deutschlandweit tätigen Immobilien-Unternehmens aufbauen und operativ tätig sein.

Nasiri leitete zuletzt als Prokurist das Retail Investment Team bei JLL in München. Zuvor war er unter anderem bei Colliers International, Comfort und der Deutschen Bank tätig. „Julian Nasiri kennt sowohl die Vermietungs- als auch die Investmentseite bestens“, hebt LÜHRMANN-Geschäftsführer Michael Backhove hervor. Zudem sei er in München, ganz Bayern und Baden-Württemberg hervorragend vernetzt, speziell was das Segment High Street angehe.

„München ist eine der attraktivsten Städte im europäischen Vergleich, Bayern und Baden-Württemberg sind als Immobilienstandorte bei Investoren und Filialisten gleichermaßen gefragt,“ sagt Nasiri. „Gemeinsam mit meinem Team werde ich unsere Kunden mit dem deutschlandweiten Know-how der LÜHRMANN-Gruppe unterstützen. Wir wollen LÜHRMANN als Experten für die 1A-Lage vor Ort weiterentwickeln.“

Mit LÜHRMANN will Nasiri „der verlässliche, engagierte und kompetente Ansprechpartner Nummer eins“ für Eigentümer, Investoren und Mieter rund um alle Belange der Assetklasse Retail in Bayern und Baden-Württemberg sein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julian Nasiri einen sehr kompetenten und hochmotivierten Kopf für unser neues Münchner Team gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführer Backhove. Mit seiner Expertise und seinem sehr guten Ruf bei Filialisten und Investoren in Bayern und Baden-Württemberg habe LÜHRMANN München die besten Voraussetzungen, auch zukünftig äußerst erfolgreich am Markt zu agieren.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!