News RSS-Feed

04.05.2021 PORR erhält Deutschlandtest-Siegel Höchste Reputation

Die PORR Deutschland, Technologieführer für die Planung und den Bau anspruchsvoller, individueller Kundenwünsche mit eigenen Expertenteams entlang der gesamten Wertschöpfungskette Bau, freut sich über die besondere Auszeichnung „Höchste Reputation“ im Bereich Bauunternehmen. Damit zählt die PORR zu den Unternehmen, die bundesweit einen sehr guten Ruf genießen.

Rund 7.000 Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen wurden durch das beauftragte Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von FOCUS Money und DEUTSCHLAND TEST untersucht. Anhand von erfassten Nennungen aus insgesamt 438 Millionen Online Quellen wurde die Performance eines Unternehmens hinsichtlich der Reputationsfaktoren „Nachhaltigkeit“, Wirtschaftlichkeit“, Produkt & Service“, „Management“ und „Arbeitgeber“ analysiert.

Die Ergebnisse wurden nun im Nachrichtenmagazin FOCUS veröffentlicht: In der Branche „Bauunternehmen“ gehört die PORR Deutschland zu den wenigen Unternehmen, die mit dem Siegel „Höchste Reputation“ ausgezeichnet werden. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz, dass die PORR ein so gutes Ansehen bei unseren Kunden genießt“, so Claude-Patrick Jeutter, CEO der PORR Deutschland.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!