News RSS-Feed

03.05.2021 HUNDT CONSULT eröffnet Büro in Köln

Schon seit Jahren gehört ein maßvolles Unternehmenswachstum zur langfristigen Strategie der Hundt Consult GmbH. Mit einem neuen Büro in Köln setzt das Liftmanagementunternehmen seinen Wachstumskurs erfolgreich fort. Zum 03.05.2021 verstärken drei Mitarbeitende das Unternehmen am neuen Standort Köln.

„Mit den Kölner Kollegen haben wir hochqualifizierte Fachplaner und Liftmanager für unser Unternehmen gewinnen können“, sagt Oliver Hundt, Geschäftsführer und Gründungsgesellschafter der HUNDT CONSULT. „Wir freuen uns sehr, dass wir so unsere Präsenz in Nordrhein-Westfalen weiter stärken. Von der Expertise vor Ort werden unsere Kunden profitieren.“ Bastian Dettlinger, Niederlassungsleiter am neuen Standort: „Ich freue mich, gemeinsam mit dem Team, die langjährige und erfolgreiche Arbeit von HUNDT CONSULT weiterführen zu dürfen.“

HUNDT CONSULT betreibt bereits Büros und unterhält Standorte in Kiel, Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Bonn, Limburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien sowie Den Haag. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt knapp 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!