News RSS-Feed

03.05.2021 Immobilieninvestor INTERRA baut Management aus

Zukäufe im erheblichen Umfang und die Gründung eines zweiten Standortes konnte INTERRA zuletzt verkünden. Nun zieht der Düsseldorfer Immobilieninvestor auch personell nach. Gleich zwei erfahrene Spezialisten für die Bereiche Asset- und Projektmanagement verstärken seit Monatsanfang Mai das Management des Unternehmens.

Auf neue Objekte und neue Projekte folgen bei INTERRA neue Köpfe an Bord. Seit dem 1. Mai verstärkten Alexander Herrmann und Roland Dreger die Stammmannschaft rings um den INTERRA-Gründer und Vorstandssprecher Alexander Dold.

Alexander Hermann wird künftig die Strukturen und Prozesse hinter den INTERRA-Kulissen streamlinen und den zunehmend komplexen Erfordernissen anpassen. Unter anderem steht die Implementierung eines neuen CRM-Systems auf der Agenda des 45 - jährigen Kaufmanns. Dass ihm Organisation, Kommunikation und Struktur im Blut liegen, hat der gebürtige Schwarzwälder bereits auf seiner vorherigen beruflichen Station unter Beweis gestellt. Hermann verantwortete zuletzt ein 130-köpfiges Team. Seine Stärken wird er ab sofort als Leiter Projektmanagement voll ausspielen.

Neben Alexander Hermann wechselt auch der Brancheninsider Roland Dreger zu INTERRA. Als Head of Asset Management wird Dreger künftig die Bereiche Vermietung, An- und Verkauf sowie die Projektentwicklung verantworten. Der Betriebswirt bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung als Objektentwickler, Vermieter und Spezialist für die Neu- und Umnutzung von Bestandsobjekten mit. In der Immobilienbranche gilt der 52-jährige als gut vernetzt. Seinen neuen Arbeitgeber hat Roland Dreger schon seit einigen Jahren im Blick. Auch das jüngste INTERRA-Wachstum hat er aufmerksam verfolgt.

“Ich bin sehr glücklich, unser Team mit Roland und Alex zum richtigen Zeitpunkt verstärken zu können”, freut sich INTERRA-Gründer Alexander Dold. “Schließlich haben wir mit unserem Wachstum zusätzliche Aufgaben und Herausforderungen zu stemmen. Jetzt sind wir in der Lage, den erfolgreich eingeschlagenen Weg in großen Schritten voranzugehen.”







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!