News RSS-Feed

28.04.2021 REICHENSTEIN erwirbt Logistikimmobilie in Norddeutschland

Die REICHENSTEIN LIEGENSCHAFTEN GMBH betreibt ihren Bestandsaufbau konsequent weiter und hat von einem privaten Bestandshalter eine Logistikimmobilie in der Nähe des Nord-Ostsee-Kanals erworben. Bei der Liegenschaft handelt es sich um eine Logistikimmobilie mit insgesamt knapp 7.000 m² Fläche, die an die Deutsche Windtechnik Service GmbH & Co. KG – einem Tochterunternehmen der Deutschen Windtechnik AG - vermietet ist.

Arndt Alferink, Geschäftsführer von REICHENSTEIN, freut sich über die jüngste Transaktion und erläutert hierzu: „Diese Investition bot die Gelegenheit, eine attraktive Logistikliegenschaft zu erwerben, die sowohl in Bezug auf die Anlageklasse, den Standort, als auch die Geschäftstätigkeit der Mieterin in dem derzeitigen Markt sehr nachgefragt ist. Mit dieser Transaktion konnten wir unseren Bestandsaufbau konsequent fortsetzen und unser Portfolio um eine ertragreiche Gewerbeimmobilie erweitern.“

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die REICHENSTEIN LIEGENSCHAFTEN GMBH wurde bei dieser Transaktion durch Hamdon Properties, Hamburg, beraten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!