News RSS-Feed

27.04.2021 VON POLL steigert Transaktionsvolumen im ersten Quartal um 12 %

Erfolgreicher Jahresauftakt: VON POLL IMMOBILIEN und VON POLL COMMERCIAL steigern im ersten Quartal 2021 bei den Deals ab 2 Millionen Euro ihr Transaktionsvolumen um zwölf Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal auf mehr als 68 Millionen Euro.

Den größten Deal des ersten Quartals 2021 verzeichnet VON POLL IMMOBILIEN in Koblenz unter der Verantwortung des Geschäftsstellenleiters Florian Bender mit der Vermittlung eines Wohn- und Geschäftshauses für mehr als 9 Millionen Euro. Die zweitgrößte Transaktion realisierte VON POLL COMMERCIAL in Hamburg mit dem Verkauf eines Mehrfamilienhauses in Höhe von 6,2 Millionen Euro. Für das Hamburger Commercial-Team zeichnet sich Christoph Wissing verantwortlich.

„Wir blicken auf erfreuliche Wachstumszahlen im ersten Quartal 2021, vor allem bei wertbeständigen Anlageimmobilien. Trotz der allgemeinen Einschränkungen seit Ausbruch der Pandemie ist eine enorme Dynamik am Immobilienmarkt zu beobachten. Die Nachfrage nach Wohn- und Gewerbeimmobilien ist hoch und das bundesweit. Umso mehr freuen wir uns, dass immer mehr Kunden bei größeren Transaktionen auf die erstklassige Beratung von VON POLL IMMOBILIEN und VON POLL COMMERCIAL vertrauen“, sagt Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter bei der von Poll Immobilien GmbH.

Mit mehr als 350 Shops und über 1.500 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, mit den Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE sowie VON POLL FINANCE, neben Deutschland, auch in Österreich, der Schweiz, Spanien, Griechenland, Portugal, Ungarn, Italien, den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg und Bulgarien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!