News RSS-Feed

26.04.2021 E & G Real Estate erweitert Industrie- & Logistikteam in Stuttgart

Felix Brucker. Fotocredit: E & G Real Estate GmbH
Felix Brucker unterstützt ab sofort das Industrie- & Logistikteam der E & G Real Estate um Markus Knab in der Region Stuttgart. Der 25-jährige absolvierte zuvor sein Studium „Mannheim Master in Management“ und sammelte während dieser Zeit wertvolle nationale wie auch internationale Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft. Herr Brucker war zudem bereits 2017/2018 bei E & G Real Estate als Praktikant bzw. Werkstudent tätig.

„Mit Felix Brucker holen wir uns frische Kompetenz an Bord. Ich freue mich sehr, einen bestens ausgebildeten und engagierten Kollegen für uns zu gewinnen. Mit seiner klaren beruflichen Fokussierung ist Herr Brucker eine ideale Ergänzung für unser Team“, erläutert Björn Holzwarth, geschäftsführender Gesellschafter der E & G Real Estate GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!