News RSS-Feed

22.04.2021 blackolive vermittelt 1.300 m² große Wohnimmobilie in Offenbach

blackolive hat eine rund 1.300 m² große Wohnimmobilie in Offenbach vermittelt. Die 1975 erbaute, voll vermietete Liegenschaft befindet sich im Offenbacher Westend. Der nationale Projektentwickler IBER Immobilien GmbH aus Darmstadt, sicherte sich die Immobilie. „blackolive hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir die Liegenschaft in einem schnellen, aber strukturiertem Prozess ankaufen konnten. Das freut uns sehr“, so Ergün Karakaya, Geschäftsführer bei IBER. Verkäuferin der Immobilie ist eine Privatperson aus der Schweiz.

blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), war als exklusiver Verkäuferberater tätig. Über die Vertragsmodalitäten dieser Transaktion vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Das Gebäude

Das derzeit komplett vermietete Gebäude, welches 1975 gebaut wurde, verfügt über rund 1.300 m² Wohnfläche, die sich auf vier Obergeschosse verteilen. Das Objekt befindet sich in attraktiver Wohnlage und ist bestens an das ÖPNV-Netz sowie den Individualverkehr angebunden und bietet zusätzliche Baureserven.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!