News RSS-Feed

21.04.2021 MVGM eröffnet Niederlassung in Freiburg

Der international agierende Immobiliendienstleister MVGM hat eine neue Niederlassung in Freiburg im Breisgau eröffnet. Der Standort befindet sich in der Auwaldstraße 98 – von dort aus betreut MVGM rund 1.000 Einheiten, einen Großteil davon für die d.i.i. Deutsche Invest Immobilien (d.i.i.). Verantwortlich für die neue Niederlassung ist Moritz Merkel. Neben Standorten in Mannheim und Stuttgart ist das Freiburger Büro die dritte Repräsentanz von MVGM in Baden-Württemberg.

„Wir kommen unserem Ziel, für unsere Kunden möglichst regional vor Ort tätig zu sein, Schritt für Schritt näher“, sagt Dirk Tönges, Geschäftsführer MVGM Deutschland. „Unsere Freiburger Niederlassung wollen wir jetzt sukzessive mit neuen Mandaten aus dem Wohn- und Gewerbebereich ausbauen.“

Dominik Schott, Leiter Immobilien der d.i.i. Gruppe, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir gerade an diesem Standort mit der MVGM einen zuverlässigen und kompetenten Partner an unserer Seite haben, um für unsere Mieter die bestmöglichste Betreuung gewährleisten zu können.“

Das Freiburger Büro ist der insgesamt 15. Standort des Immobilienverwalters in Deutschland und befindet sich im Stadtteil Landwasser in Nordwesten der Stadt. Die S-Bahnstation Freiburg-Landwasser mit den Linien S1 und S11 ist fußläufig innerhalb von rund zehn Gehminuten zu erreichen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!