News RSS-Feed

19.04.2021 REVCAP verlängert Mietverträge über sechs Märkte mit METRO

REVCAP hat die Mietverträge von sechs Großhandelsmärkten mit dem METRO-Konzern über das Jahr 2032 hinaus verlängert. Der europaweit agierende Immobilieninvestor hatte die Objekte im Jahr 2018 erworben.

Die Märkte in Würselen bei Aachen, Sankt Augustin bei Bonn, Gundelfingen bei Freiburg, Koblenz, Regensburg und Korntal bei Stuttgart umfassen zusammen eine Mietfläche von rund 130.000 m². Alle Immobilien befinden sich im Einzugsgebiet wirtschaftsstarker Ballungsgebiete bzw. Metropolregionen.

Matthias Wilke, Deutschlandgeschäftsführer von REVCAP, sagt: „Wir haben die Objekte mit Blick auf ihre gute Lage für die Last-Mile-Logistik an umsatzstarken Standorten erworben. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit METRO konnten wir nun die Cash & Carry und Logistiknutzung langfristig festschreiben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!