News RSS-Feed

16.04.2021 Veränderung in der Geschäftsführung der HANSAINVEST

Dr. Jörg W. Stotz, Sprecher der Geschäftsführung der HANSAINVEST, übernimmt mit Wirkung vom heutigen Tage die Aufgaben und die Verantwortung für den Geschäftsführungsbereich Service-KVG Financial Assets.

Damit löst er Andreas Hausladen ab, der zuvor für diesen Bereich verantwortlich zeichnete. Grund für diesen Schritt sind unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige strategische Ausrichtung und die weitere inhaltliche Entwicklung der HANSAINVEST.

„Wir danken Herrn Hausladen für sein hohes Engagement und seine wichtigen Impulse für unsere Gesellschaft. Wir freuen uns, dass Herr Dr. Stotz zusammen mit dem Team seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird“, so Martin Berger, Aufsichtsratsvorsitzender der HANSAINVEST.

Die Geschäftsführung der HANSAINVEST Hanseatische Investment-GmbH besteht damit aus drei Personen: Dr. Jörg W. Stotz, Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für die zentralen Einheiten des Unternehmens sowie Geschäftsführer Service-KVG Financial Assets, Ludger Wibbeke als Geschäftsführer Service-KVG Real Assets, sowie Nicholas Brinckmann, Geschäftsführer Portfolio Management Immobilien / Infrastruktur der Kapitalanlagen SIGNAL IDUNA.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!