News RSS-Feed

15.04.2021 Markus Bruckner als Senior Advisor bei NAI apollo München mandatiert

Markus Bruckner. Fotocredit: NAI apollo group
Markus Bruckner übernimmt mit seiner Bruckner Projekt GmbH zum 1. April 2021 ein Mandat als Senior Advisor für NAI apollo in München. Bei NAI apollo München wird er der Geschäftsführung und Niederlassung beim Business Development, dem Netzwerkausbau und der Stärkung der Aktivitäten insbesondere im Investmentgeschäft beratend und unterstützend zur Seite stehen.

„Markus Bruckner ist eine sehr wertvolle Unterstützung für den Ausbau unseres Münchner Geschäfts. Sein Netzwerk und seine langjährige Erfahrung sind nahezu einzigartig. Wir freuen uns sehr, dass Markus uns unterstützen wird“, erklärt Thilo Hecht, Geschäftsführender Gesellschafter von NAI apollo München. NAI apollo München wurde 2015 gegründet und beschäftigt heute elf Mitarbeiter.

„Ich freue mich sehr über dieses Mandat bei NAI apollo und die Möglichkeit, ein agiles Team aktiv beim Wachstum zu begleiten. Vor uns liegt eine spannende Entwicklung“, meint Markus Bruckner.

Jahrzehntelange Erfahrung auf dem nationalen und internationalen Immobilienmarkt

Markus Bruckner blickt auf eine über 25-jährige nationale und internationale Erfahrung in der Immobilienwirtschaft zurück, während der er u.a. den An- und Verkauf von Immobilientransaktionen mit einem Gesamtvolumen von mehr als 4 Milliarden Euro verantwortete.

Von 2014 bis 2020 leitete Markus Bruckner als Deutschland-Geschäftsführer bei der Avison Young Germany GmbH und Partner der Avison Young Canada Inc. das Deutschlandgeschäft im Allgemeinen und das Büro am Standort München im Speziellen mit in der Spitze ca. 100 Mitarbeitern an fünf Standorten. In dieser Funktion war er maßgeblich verantwortlich für den Aufbau und die Leitung des gesamten Deutschlandgeschäftes gemeinsam mit seinen Geschäftsführungskollegen und sehr erfolgreich auch verantwortlich für den Aufbau der Investmentsparte am Standort München.

Zuvor arbeitete Markus Bruckner 10 Jahre in führender Position für die Real I.S. AG, wo er als Leiter den weltweiten Immobilienan- und -verkauf steuerte. Darüber hinaus trug er als Geschäftsführer der Projektentwicklungstochter des Unternehmens, der Real I.S. Gesellschaft für Immobilienentwicklung mbH, die Verantwortung für die Immobilienentwicklungen der Real I.S. AG mit einem Gesamtvolumen von rund 500 Mio. Euro.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!