News RSS-Feed

15.04.2021 Gregor Rüther verstärkt Team Transaction bei der GERCHGROUP

Bildrechte: GERCHGROUP AG
Der Düsseldorfer Projektentwickler GERCHGROUP AG verstärkt weiter sein Team. Seit dem 01. April 2021 ist Gregor Rüther im Bereich Transaction tätig. Im Team um den Vorstand Transaction Marc K. Thiel wird Gregor Rüther kaufmännische Themen einzelner Projekte der GERCHGROUP leiten. Darüber hinaus wird er auch die Projektakquisition des bundesweit expandierenden Developers unterstützen. Gregor Rüther hat seinen Masterabschluss in Real Estate Management an der HAWK, Holzminden absolviert und war zuletzt in seiner Position als Senior Consultant bei JLL in Frankfurt am Main in den Bereichen Retail und Office Investment tätig. Beratend unterstützte er bundesweit bei diversen Immobilientransaktionen.

Marc K. Thiel, Vorstand Transaction der GERCHGROUP AG: „Die GERCHGROUP hat sich für das Jahr 2021 zum einen die Akquisition neuer Projekte auf die Fahne geschrieben, zum anderen gilt es aber auch, die laufenden und fortgeschrittenen Projekte entsprechend am Markt zu platzieren. Mit Gregor Rüther haben wir einen neuen Kollegen, der mit seiner Erfahrung im Transaktionsmanagementdiesen Bereich weiter verstärken wird.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!