News RSS-Feed

13.04.2021 Cloudbrixx gewinnt Head of Business Development von casavi

Tobias Clasen. Quelle: Cloudbrixx
Die Cloudbrixx GmbH, Spezialist für die Prozess- und Workflow-Digitalisierung im Bau- und Immobilienmanagement, hat zum 1. April Tobias Clasen (36) zum Senior Sales Manager ernannt. Der in Neukundenakquise und Betreuung von Großkunden erfahrene, studierte Wirtschaftswissenschaftler und Diplom Kaufmann besetzt damit eine für das weitere Wachstum von Cloudbrixx wichtige Position. Herr Clasen war zuvor als Head of Business Development beim PropTech casavi tätig und bringt darüber hinaus über fünf Jahre Berufserfahrung als Vertriebsleiter in der Immobilienbranche mit.

Marc Mockwitz, Geschäftsführender Gesellschafter von Cloudbrixx, sagt: „Im Zuge unseres Wachstumskurses ist es von enormer Bedeutung, die notwendige Schlagkraft durch ein starkes Team vorzuhalten und gleichzeitig interne Strukturen zielgerichtet anzupassen. Ich freue mich, dass wir Tobias Clasen für die neu geschaffene Position des Senior Sales Managers gewinnen konnten. Neben seiner Vertriebserfahrung hat Tobias Clasen während seiner Zeit bei casavi auch Expertise im Bereich Business und Product Development aufbauen können. Diese Kompetenz wird uns helfen, unserem Ziel, vermehrt anspruchsvolle Konzernkunden von unserer Software-Lösung für ein ganzheitliches und effizientes Bau- und Immobilienmanagement zu überzeugen und gleichzeitig unser Modulangebot auf Grundlage der Bedürfnisse unserer Anwender weiter auszubauen, ein gutes Stück näherzukommen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!