News RSS-Feed

13.04.2021 EVANA gewinnt Dr. Azad Abad als Senior AI Specialist

Azad Abad. Fotocredit: EVANA AG
Der Data Scientist und NLP-Experte Dr. Azad Abad ist seit dem 1. April 2021 Senior AI Specialist bei der EVANA AG. Abad hat Software Engineering und Computer Science an der Universität Trient studiert und im Bereich Natural Language Processing (NLP) promoviert. Vor seinem Wechsel zu EVANA arbeitete Abad mehrere Jahre als Senior Data Scientist bei einem renommierten Berliner PropTech-Unternehmen.

„Mit Azad gewinnen wir einen erstklassigen Experten mit immobilienwirtschaftlichem Knowhow für unser AI-Team. Er verfügt über außergewöhnliche Kenntnisse im Bereich Künstliche Intelligenz und wird uns dabei unterstützen, unseren Vorsprung in diesem Bereich weiter auszubauen“, meint Dr. Thomas Herr, CEO von EVANA.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!