News RSS-Feed

08.04.2021 Iman Azizi gründet AZIZI INVEST – Erste Transaktion geschlossen

Iman Azizi. Foto: ©Azizi Invest
Iman Azizi hat sein eigenes Beratungsunternehmen AZIZI INVEST in Hamburg gegründet. Bekannt geworden ist Azizi durch seine Tätigkeit als Partner bei der Nierobisch & Möller Immobilienberatung. Dort hatte er sich auf die Assetklasse Hospitality spezialisiert und verantwortete für namhafte Hotelunternehmen die Expansion.

Mit einem bundesweiten Netzwerk und hervorragenden Kontakten zu internationalen Investoren und Betreibern konzentriert sich AZIZI INVEST mit dem Schwerpunkt Commercial Real Estate auf die An- und Vermietung sowie An- und Verkäufe in der Assetklasse Hospitality.

AZIZI INVEST kann auch gleich zum Start den ersten Deal vermelden. Azizi hat im 1. Quartal 2021 mit einem bekannten Fonds sowie einem renommierten Hotelbetreiber in Süddeutschland eine erste Transaktion mit über 140 Zimmern abgewickelt.

„Zurecht sind wir stolz auf diese erste Transaktion. Derzeit führen wir weitere Gespräche mit Projektentwicklern und Bestandshaltern und freuen uns schon auf die nächsten Monate“, so Iman Azizi.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!