News RSS-Feed

07.04.2021 ECSP wählt neues Executive Board – Drei deutsche Top-Managerinnen

Christine Hager (links, Fotocredit redos), Henrike Waldburg (rechts oben, Fotocredit: Union Investment) und Joanna Fisher (Foto Urheber ECE)
Der European Council of Shopping Places, ECSP, hat ein neues Executive Board gewählt und mit Joanna Fisher, ECE, Christine Hager, redos, und Henrike Waldburg, Union Investment, als Vertreter der deutschen Handels- und Handelsimmobilienindustrie erstmals drei Top-Managerinnen berufen.

„Der German Council of Shopping Places, GCSP, hat in den vergangenen 18 Monaten zu einer neuen Rolle als starke gemeinsame Interessenvertretung aller Akteure gefunden. Diese Kompetenzen werde ich auf europäischer Ebene gerne einbringen, da uns mit dem neu aufgestellten ECSP dieser jetzt besonders wichtige Pragmatismus eint.“ stellt Christine Hager, Vorstandsvorsitzende des GCSP und Managing Director redos Group zur erfolgreichen Wahl fest.

„Der ESCP hat seine wichtige Arbeit in einer für unsere Branche herausfordernden Zeit gestartet und stellt eine starke Stimme für die Shopping-Center-Branche und damit für Investoren, Retailer und Betreiber in ganz Europa dar, die zugleich auch auf nationaler Ebenen Gehör findet. Ich freue mich sehr als Mitglied des Executive Board dazu beizutragen, den Anliegen und der Agenda von Handel, Shopping-Branche und unseren lebendigen Marktplätzen eine starke Stimme zu verleihen.“ freut sich Joanna Fisher, CEO, ECE Marketplaces.

Henrike Waldburg, Head of Investment Management Retail bei Union Investment erklärt hierzu: „Handel und Handelsimmobilien leisten einen wichtigen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung. Eine gute europäische Zusammenarbeit und partnerschaftliche Herangehensweise sind Voraussetzung für die Gestaltung der anstehenden Zukunftsaufgaben. Ich freue mich, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Executive Board den ECSP hierbei zu unterstützen zu können.“

Erstmals in der seit 1957 andauernden Geschichte der Interessensvertretung der Shopping-Center und Handelsimmobilien-Industrie auf europäischer Ebene, repräsentieren drei Top-Managerinnen die Interessen der Deutschen Branche.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!