News RSS-Feed

01.04.2021 ambiente Bonn wird realisiert: PARETO und SEDOS stellen Pläne vor

Mit „ambiente Bonn“ entsteht in Bonn-Lengsdorf auf einem gut 2.800 Quadratmeter großen Grundstück zwischen der Lengsdorfer Hauptstraße und der Straße „Im Mühlenbach“ hochwertige Wohnbebauung. Der Rückbau der Bestandsbebauung, die früher überwiegend gewerblich genutzt wurde, ist seit wenigen Tagen abgeschlossen. In Kürze starten die Rheinbacher SEDOS GmbH und die Kölner PARETO GmbH, Immobilienentwickler der Kreissparkasse Köln, den Bau der neuen Wohnungen und Häuser.

„Ambiente Bonn umfasst 18 Eigentumswohnungen, fünf Reihenhäuser und ein Townhaus“, erläutert Mark Kellringer, Geschäftsführer der SEDOS. Und Thomas Köppinger, Geschäftsführer der PARETO, ergänzt: „Bereits vor dem Start der Abbrucharbeiten der alten Bebauung war eine rege Nachfrage zu verspüren.“ So meldeten sich nach dem Vertriebsstart durch die KSKImmobilien rasch eine Vielzahl an Interessenten. Die ersten Notartermine haben bereits stattgefunden, einige der Wohnungen sind schon vergeben. Einzug soll 2022 sein, bis dahin wollen PARETO und SEDOS „ambiente Bonn“ fertiggestellt haben.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!